• Startseite

F1-Junioren Mannschaftswochenende in Verbindung mit zwei Turnieren

Da wir an diesem Wochenende bei zwei Turnieren zu Gast waren, haben wir die Zeit genutzt und ein ausgiebiges Wochenende zusammen verbracht. Man traf sich am Samstagvormittag um nach Greifswald zu fahren. Vor dem Turnier ging man noch gemeinschaftlich zu Mittag essen. Um 13:30 Uhr begann das Turnier. Mit dabei die Mannschaften des PSV Stralsund, 1.FC Binz, VFL Bergen, TSV Friedland, 1.FC Neubrandenburg, Greifswalder SV 04 und wir. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, 12 min pro Spiel.

Ergebnisse:

PSV Stralsund – FSV NordOst Rostock 0:1

1.FC Binz – FSV NordOst Rostock 2:2

VFL Bergen – FSV NordOst Rostock 4:0

TSV Friedland – FSV NordOst Rostock 0:1

1.FC Neubrandenburg – FSV NordOst Rostock 3:2

Greifswalder SV 04 – FSV NordOst Rostock 0:1

Mit diesen Ergebnissen sichern wir uns denn verdienten 3. Platz, bei dem stark besetztes Turnier in Greifwald. Zum besten Spieler seiner Mannschaft wurde Niklas gekürt. Der an diesem Tag ein starkes Turnier spielt. Wir bedanken uns bei dem Greifswalder SV 04 für das gut organisierte Turnier.

Weiter ging es in die Jugendherberge i n Greifswald, wo wir übernachten und zu Abend essen. Zusammen verbrachten wir die Stunden bis es ins Bett ging. Eine Teamrunde wollte unser Trainer noch machen und dann hieß es schon ab in Bett. Denn nächsten Tag ging es wieder früh hoch.

Am Sonntag früh ging es um 7 Uhr weiter nach Pasewalk. Zum Turnier des SV Rollwitz 69. Los ging es um 9 Uhr. Mit dabei die Mannschaften des Pasewalker SV, SV Rollwitz 69, SV Schmölln 1913, SV Grün- Weiß Ferdinandshof 47, FSV Bernau, FC Usedom und unser eins. Gespielt wurde wieder im Modus jeder gegen jeder, 11 Minuten pro Spiel.

Ergebnisse:

Pasewalker SV – FSV NordOst Rostock 0:1

SV Grün- Weiß Ferdinandshof 47 – FSV NordOst Rostock 0:3

SV Rollwitz 69 – FSV NordOst Rostock 0:1

FSV Bernau – FSV NordOst Rostock 1:1

SV Schmölln 1913 – FSV NordOst Rostock 1:0

FC Usedom – FSV NordOst Rostock 0:1

Mit zwei Turnier Gegentoren belegen wir einen sehr guten zweiten Platz. Desweitern stellen wir den besten Spieler des Turniers. Somit geht ein langes Wochenende für uns zu ende. Man kann sagen zwei Tage die uns als Mannschaft gut getan haben. Wir sind wieder ein Stück zusammen gewachsen. Das hat man schon im zweiten Turnier gesehen. Jeder hat für den anderen gekämpft, ist gelaufen und hat sich gegenseitig Mut zu gesprochen. Wir bedanken uns beim SV Rollwitz für die Möglichkeit an ihrem Turnier teil zu nehmen.

Fazit (Sebastian Auch): Ein Anstrengendes aber auch schönes Wochenende für alle Kinder. Das Team ist wieder ein Stück zusammen gerückt, was auch das Ziel dieses Wochenendes gewesen ist. Mit Platz 3 und 2 haben die Jungs sich auch selber belohnt.