Aktuelles

Sommerferiencamp 2011

Sommerferiencamp 2011

"Wir bewegen den NordOsten!!!"

In den Ferien war es wieder soweit. Das Sommerferiencamp vom FSV NordOst Rostock e.V. stand wieder an. Es waren alle Kinder im Alter von 7- 14 Jahre eingeladen. Die Camp-Woche ging vom 17.07 bis zum 22.07.2011.

Am Sonntag machten wir uns, bei wunderbarem Wetter, mit allen Kindern (25) auf den Weg in das Kinder- und Jugendhotel Verchen (bei Demmin) am Kummerower See.

Das Programm war gut organisiert, von der Schnitzeljagt, Fahrrad-Tour, Kanufahrt, Floß bauen bis hin zur Nachtwanderung war alles geboten. Alle Kinder hatten viel Spaß und Freude. Klar durfte der Fußball nicht fehlen. In jeder freien Minute nutzen die Kinder die Zeit zum kicken und rumtoben.

Im Gesamten war es eine ansehnliche Woche, die leider doch immer wieder zu schnell zu Ende ging. Die Feedbacks von den Kindern und Eltern waren großartig.

Schon jetzt kann für das nächste Jahr geplant werden. Hier laden wir alle Kinder im Alter von 7 - 15 Jahre ein dabei zu sein. Wir bedanken uns auch noch einmal bei allen Trainern/Betreuer, Eltern und Großeltern für ihr Engagement und Mitwirken.

Christian Demmin
FSV NordOst Rostock e.V.