Freiwilligendienst im Sport

Der FSV NordOst Rostock wird FSJ-Einsatzstelle im Sport.

Der Sport stellt mit 8,85 Millionen engagierten Menschen wohl das größte Feld bürgerschaftlichen Engagements in Deutschland da. Engagement, Ehrenamt, Freiwilligkeit - sich im Sport einzubringen und seinen Verein mit helfender Hand zu unterstützen, hat im Sport eine lange Tradition.

Das reichhaltige Angebot, das in unserem Verein für alle Kinder und Jugendliche offen steht, lässt sich nur mit Hilfe von Ehrenamtlichen verwirklichen. Um unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter zu unterstützen, bieten wir für jungen Menschen einen Freiwilligendienst im Sport an.

Weitere Informationen gibt es bei unserem Vereinssportlehrer Steve Kölzow. Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!