F1&F2 Junioren beim Pfingstturnier in Berlin bei Tasmania Berlin

Am frühen Samstagmorgen haben sich unsere jungen Kicker getroffen um nach Berlin zu reisen, wo uns mal andere Mannschaften erwarteten und die Kinder sich neue Erfahrungen aneignen konnten. Zwar haben es beide Teams nach der Vorrunde nur in die Bronze Staffel geschafft(F1 Platz 18. und F2 Platz23.) aber trotz alle dem war es für die kleinen mal etwas anderes. Ob es am frühen Treffpunkt lag, die lange Fahrt oder oder oder, es waren trotzdem alle begeistert. Dazu spielte das Wetter auch sonnig mit so dass die Kids in den letzten Spielen natürlich auch platt waren. Die Turnierleitung kann man nur ein großes Kompliment aussprechen das der Ablauf bei 24 Mannschaften alles reibungslos ablief, ohne große Wartezeiten(ein Spiel zwischen durch immer nur Pause) ging das Turnier sein Gang und wurde auch rechtzeitig beendet. Am Ende waren nicht nur die Kinder platt sondern auch die Eltern bei denen wir uns nochmal recht herzlich bedanken möchten dass sie sich diese Strapazen auf sich nahmen.
Es waren dabei

F1 Team: Paul, Janick, Andy, Domenik, Florian, Tobias, Niklas, Ben, Robin

F2 Team: Paul, Ole, Hannes, Julian, Henry, Niklas, Janek, Wladimir