Wir helfen Bützow

Wir der FSV NordOst Rostock haben uns dazu entschlossen für den TSV Bützow 1952 e.V. nach den schweren Unwetter einen Spendenaufruf zu starten. Dazu werden wir beim Frühlingsfest(Alte Schmiede 08.05.2015) unser Spendenschweinchen beim BeachSoccer aufstellen und Spenden für den TSV Bützow sammeln. Das sollte noch nicht alles gewesen sein, denn am Sonntag den 10.05.2015 finden auch wieder zwei Heimspiele statt, wo unsere Dritte Herren(Anstoss 10:00) und unsere Erste Herren(Anstoss 14:00) ihre Heimspiele austragen. Dort werden wir die Eintrittsgelder (mind. 1€ pro Person wobei jeder selbst bestimmen kann was er bezahlt) mit zu den Spenden packen und den gesammten Spendenetat den Sportfreunden aus Bützow zukommen lassen. Jeder kann auch so Spenden bei uns abgeben, es muss nicht unbedingt bei Spielen unseres Vereins seien.

 

Wir helfen Bützow

 

Euer FSV NordOst Rostock