Freiwillige Feuerwehr aus Broderstorf füllt Wassertanks

Nicht nur der Landtag MV hilft uns heute sondern auch die Freiwillige Feuerwehr aus Broderstorf hat uns unsere neuen Wassertanks mit Wasser befüllt. Für unseren ehrenamtlichen Platzwart ein tolle Geste: "Dadurch das wir weder Strom noch Wasser "HINTERM WALL" zu Verfügung haben ist das ein kleiner Schritt nach vorne, nun können wir auch bei trockenen Wetterverhältnissen den Platz bewässern.".
 
Den Kontakt zur Freiwilligen Feuerwehr hat unser langjähriges Mitglied Ricardo Voss hergestellt. Bei dem wir uns ebenfalls bedanken wollen. Für unseren ehrenamtlichen Platzwart ist Ricardo Voss eine wichtige Stütze: "Das ist einer der nicht nur redet sondern auch Tatan folgen lässt!" Dazu hat uns die Freiwillige Feuerwehr bereits weitere Hilfe zugesagt.

Der ganze Verein sagt Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr aus Broderstorf!