Unterstützung für Toni!!!

Der SV 26 Cammin e.V. will helfen und wir in den Farben getrennt und in der Sache vereint helfen mit.

Thomas „Tom" Hofmann, ein langjähriges Vereinsmitglied, unser Torwart und in Cammin aufgewachsen, braucht unsere HILFE.
Noch Anfang dieses Jahres war Toni, Tom's kleiner Sohn, ein gesunder Junge, der sich auf Ostern freute, in den Kindergarten ging und mit seinen großen Brüdern am liebsten Fußball spielte. Doch jetzt ist Toni krank und braucht eine besondere Therapie, Fürsorge und Ernährung!
Für eine entsprechende Therapie und für die Betreuung zu Hause benötigen Toni und seine Eltern spezielle Hilfsmittel, eine betreuungsgerechte Wohnung und Unterstützung, die nur teilweise von der Krankenkasse übernommen werden.

Wir wollen Tom und seine Familie unterstützen und bitten um eine Spende auf ein eigens für Toni eingerichtetes Stiftungs-Konto:

Toni Hofmann
IBAN: DE43 1203 0000 1030 9849 08
BIC: BYLADEMIOOID bei der DKB (Deutsche Kredit Bank)

Wir danken allen für Ihre finanzielle Unterstützung, die Spendenaktion und das Stiftungskonto laufen bis zum 3100102019!

Unbezahlbar ist die Hand, die dir hilft, wenn man sie braucht!

+++TEILEN+++TEILEN+++TEILEN+++