F2 Junioren mit 10. Platz beim Turnier von SC Buntekuh Lübeck

Am frühen Morgen traf man sich bereits um 5:30 um pünktlich beim Turnier da zu sein was um 8:00 startete. In den ersten beiden Spielen des Turniers, merkte man den Kindern das frühe Aufstehen noch an, so konnte man aus diesen beiden Spielen nur 1Punkt ergattern. Im dritten und letzten Spiel der Gruppenphase siegte man zwar aber es reichte nur für die Spiele um Platz 9. Das erste Platzierungsspiel konnten die jungen NordOstler noch deutlich mit 3:0 gewinnen aber das Spiel um Platz 9 konnten die Jungs leider nicht mehr siegreich gestalten. Trainer Max Assmann war trotz aller dem zufrieden, mit etwas Glück wäre noch mehr möglich gewesen. Spielerisch waren die Jungs nicht schlecht drauf, trotz rausgenommener Mittellinenregel versuchten Sie es immer wieder spielerisch zu lösen und nicht mit der Brechstange. Alle Kinder haben mal wieder ihre Erfahrungen gesammelt und hatten trotz Platz 10 von 18 Mannschaften eine Menge Spaß.

Mit dabei waren : Percy, Henry, Pascal, Moritz, Hannes, Paul, Ole, Julian