D1 Junioren belegen den 6.Platz

D1 belegt beim 10 Bündnes-Grüner-Super-Cup des SV Grabowhöfe den 6 Platz von 14 Mannschaften.
Trotz guter Leistung hatte man leider auch viel Pech dabei und verlor 5 von 13 Spielen mit 1:0.
Aber dank eines Guten Torwarthüter konnte man auch 7 mal die 0 hinten halten. Wir möchten uns beim SV Grabowhöfe für ein gutes Turnier bedanken.

Ergebnisse

Röbel - FSV NordOst 3:1
FSV NordOst - Nossentiner Hütte 1:0
FSV NordOst - Malchower SV. 2:0
Kickers JUS 2 - FSV NordOst 0:0
Kickers JUS 1 - FSV NordOst 1:0
FSV NordOst - Sv Grabowhöfe 0:1
Teterower Sv - FSV NordOst 0:0
FSV NordOst - Crivitz 2:0
Anklam - FSV NordOst 0:3
FSV NordOst - Warnow 90. 0:1
Demminer SV - FSV NordOst 0:1
FSV NordOst - Altentreptow 0:1
FSV Mirow - FSV NordOst 0:1

In die Turnierauswahl wurde Tristen Salzwedel gewählt.
Lukas Gräßler wurde Elfmeterkönig auf Großtor und setzte sich gegen 27 weitere Konkurrenten durch.
Im großen und ganzen war es ein schönes Wochenende.

Aufstellung: Roman S., Lukas L., Lukas G., Florian K., Oliver N., Tobias S., Thoralf L., Tristen S., Lorenz T., Jeff S., Sidney K., Kevin F.

Trainerstimme Christian Hoffrichter: "Im großen und ganzen sind wir zufrieden mit der Leistung am Wochenende. Die Jungs haben sich nie aufgegeben und haben in jedem Spiel gekämpft. Trotz ärgerliche Niederlagen haben wir nach jedem Spiel den Kopf oben gehalten und in den meisten Spielen mit Kampfgeist gepunktet. Ich denke der 6 Platz ist gerechtfertigt. Ein großes Kompliment geht an unseren Torwart der in 7 von 13 Spielen die 0 gehalten hat. Es war ein schönes Wochenende mit den Jungs."