Sommerturnier der F1-Junioren

Am Sonntag Vormittag war nach der F2 und E1 am Samstag, dann unsere F1-Junioren dran mit ihrem Sommerturnier. Ein Turnier was sehr gut besetzt war. Zu Gast war der 1.FC Neubrandenburg, der Förderkader Rene Schneider, der FC Hansa Rostock, der SV Barth und der SC Rapid Lübeck. Dies sollte man auch in den Spielen sehen. Ein Turnier auf sehr hohem Niveau. Was die Zuschauer zu sehen bekamen war sehr guter Fußball, vom ersten bis zum letzten Spiel. Man kann sehr zufrieden sein mit der Leistung unserer F1-Junioren. Diese holt sich ihn diesem Turnier den verdienten 3. Platz.  

Kader: Ben, Niklas, Tobias, Andy, Janick, Domenik, Paul, Wladimir, Florian, Robin  

Fazit: Ein Turnier auf sehr hohem Niveau. Das unsere F1-Junioren da so gut mithalten können hätten wir nicht erwartet. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung jeden einzelnen. Wir hoffe das die Mannschaft weiter so zusammen bleibt. Man hat gesehen das die Kinder eine Einheit bilden und jeder für den anderen kämpft.