1.Männer kommen ohne zählbares aus Kühlungsborn zurück.

FSV Kühlungsborn II vs 1.Männer 2:0(1:0)

Am Samstag, 14:00 mussten unsere Mannen nach Kühlungsborn um bei der Verbandsligareserve im Ligaspiel anzutreten. Man fuhr leider extrem ersatzgeschwächt hin da auf Grund von Verletzungen und Arbeit viele Ausfälle beklagen musste. Trotzdem muss man klar sagen das man trotz der Niederlage ein Kompliment aussprechen muss denn es war eine klare Steigerung im Vergleich zu Vorwoche. Wir standen hinten im Abwehrverbund recht gut und trotzdem mussten wir beim 1:0 Führungstreffer für Kühlungsborn ein Konter nach eigenen Freistoß fangen der gleich bestraft wurde. Damit ging es auch in die Pause. In der Halbzeit sprach man sich Mut zu und fing auch in der zweiten Hälfte sehr gut an. Dann kam ein Schrecken durch den Reihen, nächster Ausfall, Nico Himpenmacher verletzte sich ohne gegnerischen Einfluss wo er im 16ner der Gastgeber eindringen konnte. Nico, werde schnell wieder fit!!!! Das war dann irgendwie auch der Knackpunkt, Kühlungsborn bekommt dann kurze Zeit später ein fragwürdigen Freistoß der indirekt auf'n 5er ausgeführt wurde und auch verwandelt werden konnte. Schwierig zu sehen für den guten Schiedsrichter. Das sollte auch der Endstand des Spiels sein.

Nun geht's in einer einwöchigen Pause und wir hoffen das es dann wieder aufwärts geht.