⚽Knappe Niederlage der E-Junioren gegen RFC II⚽

Die Trainer fassten zusammen: Vergangenen Sonntag war der RFC II zu Gast. Hoch motiviert und mit neuer Spielformation gingen die NO-Kicker ins Spiel und machten dem RFC das Leben schwer. In der ersten Hälfte hatten beide Mannschaften reichliche Torchancen und gingen mit einem leistungsgerechten 2:2 in die Kabine. 2.Halbzeit wollten sie weiter nach vorne spielen, Tore erzielen aber leider wurden zu viele Torchancen liegen gelassen und es kam wie es kommen musste. Der RFC konnte 2:4 in Führung gehen. Das wollten die NO-Kicker nicht auf sich sitzen lassen und holten den Rückstand nochmal auf. Kurz vor Spielende nutzte der RFC dann eine Unachtsamkeit aus und vollendete zum 4:5. Kurz darauf war Schluss. Dennoch großes Lob an die gesamte Mannschaft.

Kopf hoch Jungs.

#E-Junioren