Herren KOL St. I Warnow: TSG Neubukow – FSV NordOst Rostock, 0:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der TSG Neubukow und dem FSV NordOst Rostock, die mit 0:1 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.
 
Robert Voß traf zum 1:0 zugunsten des FSV NordOst Rostock (38.). Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Die zweite Halbzeit verlief lange ohne Höhepunkte, daher versuchte Steve Kölzow mit der Einwechslung von Ronny Dräger für Christopher Widlitzki in der Schlussphase noch einmal frischen Wind in die Partie zu bringen. Der Halbzeitstand von 1:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der FSV NordOst Rostock bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Die Situation bei der TSG Neubukow bleibt angespannt. Gegen den FSV NordOst Rostock kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt die TSG Neubukow den siebten Platz in der Tabelle ein.
Der FSV NordOst Rostock bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Die TSG Neubukow tritt kommenden Samstag, um 14:00 Uhr, beim SSV Satow an. Einen Tag später empfängt der FSV NordOst Rostock den FSV Rühn.
Autor/-in: FUSSBALL.DE
 
Trainerstimme Steve Kölzow: "Wir zeigten eine dominante Partie und siegen auch verdient. Wir hätten nur kaltschnäuziger vor'm Tor sein müssen. Dann wäre es in der Schlussphase auch nicht mehr so hektisch geworden. Da können wir uns bei unseren Keeper bedanken das er zweimal extrem stark reagiert hat."