F1-Junioren mit guten Hinrundenabschluss

SV Pastow - F1-Junioren o. W.
 
Am vergangenen Samstag hatten unsere Jungs der F1 Jugend letztes Spiel der ersten Hälfte der Saison. Es begann zu regnen als der Schiedsrichter die Partie eröffnete und der Gastgeber SV Pastow ging schnell in Führung.
Wir hatten uns mal entschieden die Jungs machen zu lassen um zu schauen wie sie reagieren. So Trainer Tobias Brakelmann. Und siehe da, die Trainings machten sich bezahlt. Viele tolle Tore sind gefallen sowohl für den FSV als auch für den SV. Zum Schluss standen die Jungs nass aber mit Stolz geschwellter Brust da und feierten ihren Sieg.
 
Wir haben noch einiges zu tun, aber wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der bisherigen Saison, so Co Trainer Daniel Koch.
 
Jetzt geht's in die Halle und wir freuen uns auf spannende Turniere und möglichst viele Pokale.