🔵🔴Positiv in die Zukunft🔴🔵

🔵🔴Positiv in die Zukunft🔴🔵
 
Vieles steht derzeit still aber geben die Hoffnung nicht auf das bald wieder bessere Zeiten eintreffen. Und deshalb sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern in allen Funktionen.
 
Kein Spiel ohne Schiedsrichter*innen❗
 
Auch in diesem Jahr bildet der KFV Warnow wieder neue Schiedsrichter aus.📝 Wenn du mind. 14 Jahre alt bist, sportlich, zuverlässig und etwas fußballverrückt, dann suchen wir genau Dich.💡 Werde Schiedsrichter*in und übernehme Verantwortung auf dem Platz. Am 15. März 2021 beginnt der erste Ausbildungslehrgang im KFV Warnow. Dieser wird hauptsächlich durch eine Online-Plattform in erweiterter Eigenarbeit der Anwärter durchgeführt.🖥️ Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Aber auch Trainer*innen werden immer wieder gesucht und das im Nachwuchsbereich und im Herrenbereich. Eine Vielzahl von Spieler*innen warten auf dich und deine Leidenschaft zum ⚽️. Auch hier könnt ihr euch gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
 
"Gemeinsam bewegen wir den NordOsten von Rostock!"