IGS Baltic Schule - Herbstfest der 5. und 6. Klassen

Fröhliche Geselligkeit anlässlich

Am Mittwoch, den 25.09.2014 sorgten die 5. und 6. Klassen der Ganztagsschule IGS Baltic mit viel Einfallsreichtum und unermüdlicher Ausdauer für ein paar farbenfrohe Stunden im
tristen Monat September, denn zum wiederholten Mal fand in der herbstlich geschmückten Schule das von beiden Jahrgängen veranstaltete Herbstfest statt.

Statt fallender Blätter und grauer Regenschauer hörte man für fast zwei Stunden Trommeln und Trompeten, denn alle Kinder konnten bei einer Talente-Show mitmachen und sich ausprobieren.

Wer es etwas rasanter mochte, konnte sich beim BalticHerbstCup so richtig austoben. Jede Klasse war dazu aufgerufen ihre besten Fußballer ins Rennen zu schicken um sich im Team gegenüber den anderen zu messen.

5a – 5b 1:0
6a – 6b 3:1
5a – 6a 0:2
5b – 6b 1:1
5a – 6b 3:0
5b – 6a 3:1

Platzierungen
1. Platz Klasse 6a
2. Platz Klasse 5a
3. Platz Klasse 5b
4. Platz Klasse 6b

Herzlichen Glückwunsch. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kindern.