2.Herren siegen gegen Liessow 5:2(4:0)

Nach unserm Auswärtssieg letzten Sonntag, hieß es nun wieder, Heimspiel. Zu Gast die Jungs von Aufbau Liessow/Dieckhof. Das Hinspiel verlor man klar mit 3:0 und deshalb war man extrem motiviert und wollte es dem Gegner schwerer machen als in der Hinrunde.
Durch die Verletzung von R.Bringmann war man gezwungen eine Alternative zu finden. So ging man ins Spiel.
P.Gaida - J.Löffler(53. Winkler), M.Assmann, C.Rusch8(87. Bielicke), A.Fominych - P.Mansour, S.Poittner, T. Lindenau, V.Weber(71. Göller), P.Schnieders - R.Voss

Von der 1 Minute an machten wir Druck. Der Gegner kam so gut wie nicht vor unser Tor. Nach 15 Min. war es dann soweit. 1:0 durch R.Voss. Man spielte weiter einen ruhigen Ball und versuchte immer wieder unsere außen in Aktion zu bringen. Dann waren es die 5 Min von V.Weber er markierte einen Doppelpack in dem er vorm Tor eiskalt war. In der 45 Minute zog S.Poittner aus gut 16 Metern ab und der Ball landete im Tor. Halbzeit 4:0.
In der Pause war uns klar, dass trotz der 4:0 Führung hier noch nichts entschieden ist. Demnach verschliefen wir auch die ersten 20 Minuten um wieder ins Spiel zu finden. In der 65 und 75 Minute kam es dann zum Doppelschlag der Gäste. 4:2 hieß es also. Man wechselte dreimal in den eigene Reihen um nochmal für Entlastung zu sorgen. Die letzten Minuten gingen klar an den Gast aus Diekhof. Wir kamen irgendwie nicht mehr aus unserer Hälfte. In der 85 Minute wurde der Ball von C.Rusch auf Höhe der Mittellinie nach vorne geschlagen. Wie auch immer prallte der Ball Unglücklich auf den Kopf einen Abwehrmanns und dann direkt ins Tor. 5:2! Das sollte es gewesen sein. 3 weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg den man unbedingt vermeiden will.