F2-Junioren mit guter Partie gegen Papendorf

Am Samstag bestritten wir das erste Punktspiel der Saison zu Hause. Wir begrüßten bei uns die F-Junioren (2007/2008-Jahrgang) vom SV Warnow Papendorf. Von der ersten Spielminute an merkte man, dass die Jungs Lust auf Fußball hatten. Die Tore im Spiel erzielte jedoch der Gegner zur 0:5. Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde das Team etwas umgestellt. Wir kämpften uns in die Partie zurück und konnten das Spiel ausgeglichener gestalten. Die Mannschaft erspielte sich mit sehenswerten Kombinationen zahlreiche weitere Chancen. Trotz zahlreicher Möglichkeiten wollte jedoch kein Treffer gelingen. Der Gegner erzielte einen weiteren Treffer zum Endstand 0:6.

Kader: Luca, Justin, Bryan, Domenik, Conner, Tim, Nick, Gianluca, Diego, Moritz, Niklas

Fazit: Eine starke Leistung unserer Jungs in der 2. Halbzeit. Man hat gesehen, dass man spielerisch mithalten kann. Es war ein spannendes und sehenswertes Spiel, auch wenn der Gegner das glücklichere Ende für sich hatte.