E2 vierliert gegen Hansas F1

Am Sonntag bestritten wir das erste Punktspiel der Saison zu Hause. Wir begrüßten bei uns die F1-Junioren vom FC Hansa Rostock. Von der ersten Spielminute an merkte man, dass wir es mit einer sehr spielstarken und technisch erstklassig ausgebildeten Mannschaft zu tun hatten. Der Gegner dominierte das Spiel nach Belieben und erzielte Treffer für Treffer zum 13:0 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit kämpfte sich die Mannschaft zurück ins Spiel und verkürzte auf 15:3. In der Folge hielt man zwar kämpferisch dagegen, aber die Mannschaft erspielte sich jedoch kaum noch Chancen. Endstand folgerichtig 20:3.

Kader: Ben, Andy (1), Tobias, Paul, Niklas (2), Janick, Florian, Fabio und Robin

Fazit: Der Gegner hat verdient gewonnen, da die Grundeinstellung zum Spiel und zum Training nicht stimmte. Weiterhin wurde deutlich, dass uns der Gegner körperlich und spielerisch überlegen war. Wir haben die Fehler erkannt und werden intensiv daran arbeiten müssen, um dieses in der weiteren Saison besser zu machen.