Niederlage zum Saisonauftakt

Union Sanitz 03 - FSV Nordost Rostock 3:0 (2:0)

Trainerstimme Florian Kopsch: ,,In der ersten Halbzeit waren wir hauptsächlich damit beschäftigt den Gegner vom eigenen Tor fern zuhalten und konnten uns dabei nur selten aus der eigenen Hälfte befreien. Durch einen indirekten Freistoß im gegnerischen Strafraum, in der 10. Minute hatten wir jedoch sogar selbst die Chance mit 1:0 in Führung zu gehen. Leider konnten wir diese Chance nicht nutzen und so gingen wir mit einem verdienten 0:2 in die Halbzeitpause. Nach der Pause kamen wir deutlich besser ins Spiel und schafften es jetzt uns auch Chancen aus dem Spiel heraus zu erarbeiten. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nur der Ball wollte leider nicht ins gegnerische Tor gehen. Am Ende müssen wir uns in unserem ersten Punktspiel mit 0:3 geschlagen geben. Am Ende ist es aufgrund der ersten Halbzeit ein verdienter Sieg für die Hausherren, wobei dieser vielleicht ein Tor zu hoch ausfällt.
Glückwunsch an Union Sanitz zum Sieg und viel Erfolg für die kommenden Spiele. Schon am Donnerstag haben wir die Möglichkeit es beim Auswärtsspiel beim SV Pastow besser zu machen"Kader: Robert, Lennard, Viet (51. Kevin), Romeo, Stas, Malte, Kai, Niclas, Andreas, Mattis, Don (55. Dennis)

Trainer: Florian Kopsch