D2-Junioren mit Heimsieg

D2 - Junioren - SV Teterow 90 II 8:3 (5:0)

Auch unsere D2-Junioren konnten am Wochenende ihr Spiel erfolgreich gestalten.

Trainerstimme David Schunowski: "Die Jungs haben das Spiel von Anfang an unter Kontrolle gehabt. Haben den Gegner im Griff gehabt und so konnten wir die Erste Halbzeit mit 5:0 beenden. Zur zweiten Halbzeit wollten die Jungs es nochmal wissen spielten klar den Ball nach vorne und somit ging wir gleich mit 6:0 in Führung. Sie waren sich zu sicher, machten hinten alles auf und spielten weiter aber drei Konter haben gereicht so das wir in Folge 3 Gegentreffer bekommen haben. Nach der klein aber lauten Ansage das sie alle mit zurück arbeiten sollen, konnten wir auch die nächsten Konter fahren und zum Ende gewinnen wir stolz mit 8:3 zu Hause gegen SV Teterow 90. Ich habe mich sehr gefreut so ein Spiel zu sehen und mit der Motivation wollen wir auch ins nächste Spiel gehen.

Glückwunsch Jungs