Die C - Junioren sind eine Runde weiter im Pokal

Laager SV 03 - FSV Nordost Rostock 2:7 (2:3)

Trainerstimme zum Spiel: ,,Das war heute ein hartes Stück Arbeit. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein hektisches Spiel mit vielen Fehlern und vielen Zweikämpfen auf beiden Seiten. Auch die beiden frühen Tore brachten uns nicht die nötige Sicherheit und Ruhe ins Spiel. Ein richtiger Spielfluss, so wie beim 3:1 welches gut heraus gespielt wurde, kam nur selten zustande. Die beiden Gegentreffer der Gastgeber fallen durch zwei direkt verwandelte Freistöße. In der zweiten Halbzeit schafften wir es etwas mehr Ruhe und Ordnung ins Spiel zu bringen und mit den beiden weiteren Treffern bekamen wir dann auch mehr Sicherheit in unser Spiel und konnten die Spielkontrolle übernehmen. In den letzten 20 Minuten konnten wir so noch einige gute Torchancen heraus spielen und zwei weitere Treffer erzielen. Glückwunsch an meine Mannschaft die sich den Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erarbeitet und verdient hat. Am Ende konnten sich 7 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen was auch eher selten vorkommt."

Kader: Robert, Lennard, Romeo, Paul, Stas, Kai, Viet (64. Michael), Lenny (52. Andreas), Niclas, Don (66. Kamit), Mattis (61. Dennis)

Tore:

06. Min. 0:1 Don

08. Min. 0:2 Viet

12. Min. 1:2

18. Min. 1:3 Niclas

26. Min. 2:3

40. Min. 2:4 Kai

48. Min. 2:5 Lennard

64. Min. 2:6 Michael

70. Min. 2:7 Andreas