Niederlage im ersten ,,Heimspiel"

FSV Nordost Rostock - FSV Kühlungsborn 0:4 (0:2)

Trainerstimme zum Spiel: ,,Eine auch in der Höhe verdiente Niederlage. Wir schafften es über die gesamte Spielzeit nicht in einen Spielfluss zu kommen. Viel zu schnell gingen die Bälle teils unnötig verloren. So konnten wir nur äußerst selten für annähernd Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen.
Am Ende kann sich die Mannschaft bei einem glänzend aufgelegten Viet, der den erkrankten Robert im Tor hervorragend vertreten hat, bedanken das das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfällt. Das Spiel hat gezeigt das wir noch viel Arbeit vor uns haben. Für unser nächstes Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, bei der SG Bützow/Rühn, braucht es eine deutliche Leistungssteigerung um dort etwas zählbares zu holen."

Es spielten: Viet, Lennard, Romeo, Benjamin, Stas, Kai, Mattis (36. Malte), Lenny (64. Noah-Younes), Niclas (59. Dennis), Andreas, Don (48. Kevin)

Trainer: Florian Kopsch