Böse Klatsche für 1. Männer

1.Männer - SV Warnemünde II 0:10(0:3)

Trainerstimme Steve Kölzow: "Ich weiß gar nicht was man zu so einen Spiel noch sagen soll. Warnemünde hat uns total beherrscht und uns unsere Grenzen aufgezeigt. Leider spiegelt das Ergebnis auch die Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen wieder. Dazu den nächsten Verletzten den wir kompensieren müssen, stand jetzt bekommen wir nicht mal 11 Mann für nächsten Samstag gegen Kühlungsborn zusammen. Mittlerweile ist es schon Wahnsinn was wir an Ausfälle haben. Trotzdem müssen wir mit einer anderen Einstellung endlich wieder ins Spiel gehen und uns nicht so abschlachten lassen. Nun sind Motivationsspritzen gefragt um die Truppe wieder auf Kurs zu bringen und die Truppe auf dem Abstiegskampf einzustellen, den man natürlich aber auch erstmal annehmen muss!" 

Es spielten: Gaida, Ro. Voß, Ri. Voß, Assmann, Heckel(29. Himpenmacher), Se. Kölzow(45. St. Kölzow), Weck, Tempel, Streu, Rusch, Weber