D1-Junioren mit Heimsieg

D1-Junioren - PSV Rostock 6:0(2:0)

Am Sonntag traf die Truppe vom Trainergespann Lorenz/Kluwe auf den PSV Rostock, unsere Truppe zeigte auch gleich in der ersten Hälfte das man heute hinten sicher stehen wollte und so kam es dann auch das man bis zum Schluß die Null hinten stand. Nach vorne zeigten die jungen Kicker ansehnlichen Fußball, ab und an zwar in einigen Situationen ein bisschen zu kompliziert aber trotzdem suchten sie immer wieder den Weg in die Tiefe nach vorne. Unter einander wurden auch immer wieder die Mitspieler gesucht und dadurch gute Kombinationen hergestellt. Zum Ende hin ein völlig verdienter Sieg der auch in der Höhe völlig in Ordnung ist.

Das Trainergespann Lorenz/Kluwe zeigte sich zufrieden mit der Leistung von der Mannschaft und war stolz das sie ohne Gegentor blieben.

Es spielten Anton, Felize, Paul S., Lukas, Paul T., Kamit, Moritz, Hannes, Tobias, Niklas D., Niklas U., Janick