2. Herren mit Auswärtsniederlage beim Sukower SV!

Sukower SV gegen FSV Nordost Rostock II 3:1(2:1)

Aufstellung: Norman Schult, Daniel Lohrmann, Christian Isbarn, Dirk Kleinow(70. Min Christian Klink), Daniel Friedrich(52. Min Boas Fröhlich), Ronny Dräger, Andrey Fominych, Enrico Marx, Mathias Scharein, George Weck, Christopher Widlitzki

Heute ging es für uns zum Auswärtsspiel beim Sukower SV! Nach der letzten Partie gegen Papendorf II, wollten wir nun endlich hier einen neuen Versuch starten und die Punkte in den NordOsten holen.

Das Aufwärmen wurde Konzentriert gemacht und absolviert.

Nun ging es endlich aufs Spielfeld und der Anpfiff ertönte. Leider wurden wir auch damit gleich Eiskalt von Sukow erwischt und der 1. Angriff kam über unsere linke Abwehrseite wo der Ball als Flanke durch unseren 16èr ging und am langen Pfosten der Stürmer des Sukower SV den Ball über die Linie drückte. Das war gleich zu Beginn ein herber Rückschlag für uns als gesamte Mannschaft. In der 6. Minute dann ein neuer Angriff des Sukower SV durch unsere Mitte wo der Spieler einfach mal abzog und den Ball ins lange Eck zum 2:0 traf. Wieder ein Rückschlag für uns beim Versuch des Spielaufbaus. In der 11. Minute ein Versuch unserer linken Seite vor das Tor des Sukower SV zu kommen, wo der Abschluss aber von Christopher Widltizki leider nur den Querbalken traf. Nun wollten wir uns nicht verstecken und versuchten immer wieder auf‘s neue einen geordneten Spielaufbau zu gestalten und uns Chancen zu erspielen. In der 18. Minute dann ein Angriff vom Sukower SV durch unsere Schnittstelle der Abwehr wo dann der Stürmer mit der Nr. 9 frei vor unserem Torwart Norman Schult auftauchte, diesen umkurvte und den Ball ins leere Tor schieben wollte. Jedoch hatte unser Innenverteidiger um Christian Isbarn etwas dagegen und klärte den Ball mit einer Grätsche von der Linie. Dies sollte ein Wegruf sein für uns und nun ließen wir den Ball geordneter laufen und spielten die ein oder andere Chance raus wo wir aber im Abschluss leider kein Glück hatten. 27. Minute dann ein zu leichter Ballverlust von uns nach einem Einwurf, den wir so nicht hergeben dürfen und der Sukower SV schaltete sofort in den Gegenangriff und suchte auch schnell den Abschluss der aber knapp über unser Gehäuse ging. Nach dieser Chance des Sukower SV war es eine Phase wo beide Mannschaften den Ball nun durch Ihre Reihen laufen ließen und nix zählbares Rauskam. In der 41. Minute ein versuchter Spielaufbau von unserer Rechten Seite der unterbunden werden konnte aber im 2. Anlauf der Ball auf Daniel Lohrmann kam und der den Ball als Flanke auf Christopher Widlitzki brachte. Dieser fackelte nicht lange uns schloss einfach mal ab und hob den Ball über den Torwart zum 1:2 Anschluss ins Netz. Mit diesem Ergebnis ging es nur in die Halbzeit.
In der Halbzeitpause schworen wir die Mannschaft wieder auf‘s neue ein und sagten was wir in der 2. Hälfte besser machen können.

Mit Beginn der 2. Halbzeit waren wir nun Hellwach und wollten den Ausgleich schaffen. In der 52. Minute dann der 1. Wechsler bei uns wo Boas Fröhlich für Daniel Friedrich kam. Wir erspielten uns nun immer mehr Chancen aber hatten entweder einen Gegnerischen Abwehrspieler oder den Torwart im Weg die es zu verhindern wussten. Der Sukower SV versuchte nun mit Nadelstichen gegen uns das Spiel und das Ergebnis endgültig fest zumachen. In der 68. Minute dann ein Konter vom Sukower SV nach einer Ecke für uns, wo der Spieler des Sukower SV den Ball in der eigenen Hälfte mitnimmt und im Laufduell gegen Andrey Fominych zum Tor zieht. Dieses Laufduell entschied der Spieler des Sukower SV für sich und schob den Ball ins lange Eck zum 3:1. Dies sollte der Entstand bedeuten. Auf unserer Seite dann der 2. Wechsler wo Christian Klink für Dirk Kleinow ins Spiel kam. Danach sollte nix weiter passieren und das Spiel ging leider verloren.

Leider schafften wir es nicht wieder den Bock umzuwerfen und die Punkte in den Nordosten von Rostock zu holen. Davon lassen wir uns jedoch nicht abbringen und werden am kommenden Sonntag gegen Prebberede einen neuer Versuch starten um den 2. Saisonsieg und die Punkte gegen den Abstieg zu holen.