Herzlichen DANK an die Wiro!

Herzlichen DANK an die Wiro!
 
Der FSV NordOst Rostock fördert Kinder und Jugendliche im Fußball und im Gesundheitssport. Die Wiro unterstützt das Sommerferiencamp 2021 für 40 Kinder aus Dierkow und Toitenwinkel mit einer Spende. Geplant sind Staffelspiele, Einzelwettkämpfe und Ausflüge in die Natur, die den Gemeinsinn und Zusammenhalt fördern.
Der FSV NordOst Rostock fördert seit 2008 Kinder und Jugendliche im Fußball und im Gesundheitssport und ist so ein wichtiger Gegenspieler zu Computern oder Spielekonsolen, die den Alltag von Kindern heute allzu häufig bestimmen und den natürlichen Bewegungsdrang unterbinden.
 
Was für ein toller Tag.
 
Erst fand die Spendenübergabe fürs Sommercamp von der WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft statt, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken möchten. Dann kam auch noch eine Überraschung für die Kinder dazu, Nachwuchsspieler des F.C. Hansa Rostock/ Junge Hanseaten trainierten gemeinsam mit unseren G- & F-Junioren. Alle haben sich riesig gefreut und das wichtigste, die Kinderaugen strahlten. Das werden sie auch im Sommercamp tun😉⚽😍.
 

Liebe WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH,

im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns ganz herzlich für Ihre großzügige Spende bedanken. Diese hilft uns bei Nachwuchsarbeit einen großen Schritt weiter. 

 

 Danke nochmals für Ihre Unterstützung. 

Vorstand FSV NordOst Rostock e.V.

 WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH

 
"Gemeinsam bewegen wir den NordOsten von Rostock!"
 
Foto: Wiro