Ahorn Apotheke Toitenwinkel spendet für unseren Nachwuchs.

 

Liebe Ahorn Apotheke,

im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns ganz herzlich für Ihre großzügige Spende bedanken. Diese hilft uns bei Nachwuchsarbeit einen großen Schritt weiter. 

Auch in diesem Jahr unterstützt uns die Ahorn Apotheke in unsere Nachwuchsarbeit und spendet wieder für unsere Kinder.

Wie schon in den Jahren zu vor, werden unsere Kinder auch in diesem Jahr von der Ahorn Apotheke unterstützt und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. 

Es ist wieder eine tolle Sache das wir diese Unterstützung erhalten und freuen uns auch in diesem Jahr sehr darüber.

 

 Danke nochmals für Ihre Unterstützung. 

Vorstand FSV NordOst Rostock e.V.

 

"Gemeinsam bewegen wir den NordOsten von Rostock!"

 

Ahorn-Apotheke - die Apotheke im Ärztehaus Toitenwinkel