Wie wäre es mit einem neuen Trikotsatz für die Junioren?

 

Einfach so? So einfach: In eurem Freundes- oder Bekanntenkreis gibt es jemanden, der seine Immobilie verkaufen möchte - dann aber flott. Mit eurem #Immobilientipp könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, denn als Dankeschön für eure Empfehlung spendet unser Partner, die DKB Grund, beim Abschluss eines Vertriebsauftrages 150 € an eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl - zum Beispiel an unseren FSV NordOst Rostock. Und weil doppelt besser hält, erhaltet ihr ebenfalls 150 € als Prämie für die Erfüllung eines persönlichen Wunsches.

Die DKB Grund ist auf den Vertrieb von Immobilien und Finanzdienstleistungen spezialisiert und begleitet Immobilieneigentümer*innen und Kaufinteressent*innen auf ihrem Weg in ein neues Zuhause - engagiert, persönlich, kompetent. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und hoffen auf zahlreiche Empfehlungen, die dann auch unserem Verein zugutekommen. https://www.dkb-grund.de/gutes-tun