⚽2.Männer/Neue Trikots/Heimsieg⚽

 
Am Samstag war es endlich soweit, nicht nur ein deutlicher Heimsieg durfte an diesem Tag bejubelt werden sondern auch die neuen Trikots. Ein riesen großes Dankeschön an Selgros Cash & Carry Deutschland, vielen lieben Dank😉🙏. Überreicht wurde die neue Kluft von Carsten Müller(Angestellter bei Selgros und treues Mitglied unseres Vereins).
Es spielten: Tritter, F. Assmann, Djobo(Richter), Nolte, Damm, Harasim⚽, Johansen⚽⚽, Holst⚽, Streu, Gast⚽⚽(Isbarn), Mundt
 
Trainerstimme Dirk Tröbs: "Mit neuen Trikots ging es am Samstag gegen die Reserve von Rövershagen. Das Ziel war klar, ein Heimsieg sollte her.
Von Beginn an gaben wir das Tempo vor und ließen den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen. Folgerichtig fielen dann auch die Tore. Am Ende ging der Matchplan auf und unsere Männer gewannen verdient mit 6:1. In 2 Wochen geht es dann weiter gegen Pastow III. Bis dahin heißt es Kraft tanken.
Vielen Dank an Selgros für die neuen Trikots🙏"
 
"Gemeinsam bewegen wir den NordOsten von Rostock!"