2.Herren bringt sich selbst um den Sieg

Am Sonntag, den 21.09.2014, ging es für unsere "Zweite" nach Güstrow, um gegen die dritte Vertretung vom Güstrower SC anzutreten. Man kam gut in die Partie und stand hinten sicher. Ein Freistoß von links brachte S. Kölzow direkt aufs Tor, H. Beckmann hielt sein Fuß hin und irgendwie war der Ball dann hinter der Linie. 1:0 (19.) führten wir somit, 33 Minuten waren gespielt, als wir hinten dann den Ball nicht konsequent klären und Güstrow den 1:1-Ausgleich erzielte. In der zweiten Halbzeit fingen wir an, das Spiel zu bestimmen, konnten aber nichts draus machen. Ein Verständigungsfehler zwischen Torwart und Verteidiger brachte Güstrow sogar mit 2:1 (63.) in Front. Wir versuchten nochmal alles, aber konnten nur noch durch S. Marschall den wohl verdienten Ausgleich zum 2:2 (82.) entgegen setzen. Glückwunsch nach Güstrow zum Punktgewinn.

Aufstellung: S. Jänsch, J. Löffler, S. Kölzow, M. Assmann, R. Winkler (46. D. Müller), C. Rusch, D. Baade, H. Beckmann (46. V. Weber), P. Schnieders (78. A. Fominych), R. Bringmann, S. Marschall
Tore: H. Beckmann und S. Marschall
Fazit: schwaches Spiel von uns ohne jegliche Durchschlagskraft