1.Herren siegen gegen TSV Thürkow 8:0(3:0)

 

 Da wir auf Grund unserer Platzverhältnisse(Wildschweinbefall) nicht auf Heimischen Geläuf spielen konnten sind wir nach Pastow ausgewichen.  Bei schönem Frühlingswetter kam man anfangs noch nicht so ganz ins Spiel, vielleicht lag noch das Spiel der Vorwoche in den Köpfen der Spieler.  Einige unnötige Ballverluste die man leichtfertig hergab. Aber die Jungs puschten sich auf und zeigten eine klasse Mannschaftsmoral. Hatte man nun einige 100%ige Chancen liegen lassen vielen dann aber  die Tore.  Marschall, Meuser(Elfmeter) und Tessmann netzten zur 3:0 Pausentee ein.

In der zweiten Halbzeit stand nun die Sonne sehr tief, man spielte sich aber in einem Rausch.  Man vergab zwar immer wieder 100%ige Chancen  aber man konnte das Ergebnis auf 8:0 durch Tessmann, 3x Gast und Himpenmacher erhöhen. Somit steht auch im zweiten Spiel in der Rückrunde die Null hinten und kann befreit in das nächste Spiel gegen KSG Lalendorf/Wattmannshagen(20.03.2016, 15:00) gehen. Auch das Spiel wird auf Grund unserer Platzverhältnisse in Pastow stattfinden.

Trainerstimme Volker Lorenz: „Ein Sieg der auch in der Höhe hochverdient war. Die Mannschaft zeigte eine deutliche Steigerung zur Vorwoche.“

Aufstellung: Meuser, Köster, Mattern, St. Kölzow, Gideon, Heckel, Tempel, Tessmann, Marschall, Starck, Gast

Bank: Himpenmacher, S. Kölzow, Streu