G1 - Junioren erspielen sich den 2. Platz in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Sanitz.

Am Sonnabend den 05.12.2015 fand die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften der G1-Junioren statt. Das 1. Spiel gegen den TSV-Graal-Müritz gewannen wir mit einem 6:0. Das 2. Spiel gegen den SV Warnemünde Fußball verloren wir mit einem 1:2. Im 3. Spiel gegen den SV Pastow erzielten wir ein 2:0. Und beim 4. und letzten Spiel gegen den SV 47 Rövershagen setzten wir uns mit einem 8:0 erfolgreich durch. Unsere Torschützen waren Tom mit klasse 14 Toren, Nicklas mit 2 Toren und Levi mit 1 Tor. Alle haben super gekämpft. Nick der im Tor stand gab alles um keinen Ball reinzulassen. Ben und Luca gaben im Mittelfeld ihr Bestes. Und Nicklas und Marvin kämpften um keinen Ball auch nur in die nähe des Tores zu lassen.

Unsere Aufstellung: Im Sturm: Tom-Lukas Richter, Levi Mundt Im Mittelfeld: Ben Markus Erkard Jamm, Luca Ben Engel In der Abwehr: Nicklas Frahm, Marvin Katzberg Im Tor: Nick Stahnke

Da wir ein Spiel verloren reichte es nicht um in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft einzuziehen. Aber durch unser super Torverhältnis und wenig Gegentore 17:2 sicherten wir uns den 2. Platz. Die Jungs haben klasse gespielt und können sehr stolz auf sich sein, wir sind es auch!