F1-Junioren gewinnen gegen SV Hafen Rostock 2:0 (1:0)

In einem Spiel wo sich beide Mannschaften absolut nichts schenkten, gewannen die kleinen NordOstler und behaupten die Tabellenführung. Die erste Hälfte bestimmte der FSV und drückte Hafen in ihrer eigenen Hälfte. Durch eine super Hereingabe von Mattes konnte Julian im Strafraum das 1:0 erzielen. Hafen konnte einige Male gut kontern.
Die zweite Hälfte gehörte klar Hafen und wir konzentrierten uns vermehrt auf die Verteidigung. Unser Torwart war dabei der herausragende Rückhalt in unseren Reihen. Percy hielte uns mit gutem Torwartspiel im Spiel. Dann die Erlösung kurz vor Schluss, Pascal nahm ein Einwurf an und schoss das 2:0 und damit auch den Endstand.

Fazit: Klasse Spiel von beiden Mannschaften in dem sehr hohes Tempo drin war. Trainer Max Assmann war sichtlich stolz auf seine Kinder: "Gutes Spiel von uns gegen einen starken Gegner, in dem wir gut als Mannschaft gekämpft haben. "

Es spielten: Ole, Paul, Pascal, Julian, Henry, Felize, Moritz, Mattes, Percy