Erste Herren siegen 0:2 (0:2) gegen die zweite Vertretung PSV Rostock und bleiben auf der Erfolgsspur

Man begang forsch und spielte sich von Anfang an gute Möglichkeiten heraus aber die blieben leider ungenutzt bzw man war nicht abgezockt genug um diese Chancen zu verwerten. N. Himpenmacher hatte quasi den Sieg in der ersten Halbzeit schon auf dem Fuß, konnte allerdings erst nach vielen Anläufen das 1:0 erzielen. Auch PSV hatte in der ersten Halbzeit einige Möglichkeiten aber die blieben weniger gefährlich. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann T. Mattern der ein Abpraller zum 2:0 vollenden konnte.

Zweite Halbzeit fing genauso an wie die erste, wir erspielten uns einige gute Chancen aber nutzten sie einfach nicht. Dann war PSV vermehrt am Drücker, durch viele unnötige Fouls bekamen sie nach und nach ihre Freistöße die sie hoch in den Strafraum brachten , allerdings nicht unterbringen konnten. Ob es gutes Devensivverhalten war, gutes Torwartauge oder gar Aluminium. Die Null stand und somit fuhr man ein 0:2 Auswärtssieg ein.

Aufstellung: Meuser, Köster, Gideon, Heckel, St. Kölzow, Töllner(53. Düwel), Starck, Mansour, Melchior(45. S. Kölzow), Himpenmacher(53. Tessmann, Mattern

NO Tore: Himpenmacher(41.Min), Mattern (44.Min)

Trainerstimme Volker Lorenz: "In der ersten Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gezeigt, nur die Chancenverwertung besser nutzen müssen. Zweite Halbzeit war nicht mehr so gut und daran müssen wir arbeiten aber trotzdem ein verdienter Sieg."

‪#‎ZuDeHesse‬