1.Herren ziehen souverän in die 3.Pokalrunde des Stadtwerke Rostock Cup ein

SV Aufbau Liessow/Diekhof – FSV Nordost Rostock 1:7(1:5)

 

Geschichten schreibt der Fußball!!!

 

Kuriose Szene vorm Spielbeginn, Philipp Düwel der eigentlich auf der linken Außenbahn beginnen sollte nahm sich selbst aus dem Spiel in dem er den Wald vor lauter Bäumen nicht sah. Philipp wollte eigentlich nur den Ball aus dem Wald holen, nach dem er ihn dann endlich gefunden hatte und sich wieder aus dem Wald kämpfte(starker Einsatz und Wille) traf der AST auf seinen Dickkopf. Philipp erleidete eine Platzwunde und wurde im Krankenhaus geklammert, wir wünschen unsere Quasselstrippe gute Besserung.

 

Zum Spiel gibt’s nicht viel zusagen, Oliver Starck(3 Tore) belohnte sich selbst mit sein Startelfdebüt und legte zusammen mit Philip Mansour(2 Tore) die Weichen für ein sicheres Weiterkommen in die nächste Pokalrunde.  

 

Pausentee 1:5

 

In der zweiten Halbzeit nahm man sich etwas zurück und machte eigentlich nur noch das nötigste. Philip Mansour netzte noch einmal ein und der traurige Ron Gideon(durfte wieder nicht zum Elfer antreten) erzielte mit wuchtigem Vorstoß auch endlich sein erstes Pflichtspieltor.

 

Aufstellung: Bodemer, Köster, Töllner, St. Kölzow, Gideon, Rusch, Heckel, Mattern, Melchiot, Mansour, Starck

 

Bank: S. Kölzow, Meuser, Streu, Tessmann

 

Trainer: Volker Lorenz

Co Trainer: Thomas Michael

Trainerstimme Volker Lorenz: "Völlig verdient gewonnen, eine faire Partie die ohne Karten ausgekommen ist. Nun gilt es sich wieder auf die Liga zu konzentrieren."

 

#SportsbarInRostock"ZuDeHesse"